Aktuelles

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote, Neuigkeiten aus der Obst und Gemüse Welt und vieles mehr.

Spargel Saison 2023

Das CF Lieferpartner-Netzwerk steht für Nachhaltigkeit und überzeugt mit einer Frische-Logistik, welche die Ware auf kürzestem Weg direkt vom Feld in die Küchen Deutschlands bringt.

Mehr im Pdf erfahren

News zum Blättern

Kopfsalat: Das frische Magazin für Gastronomie- und Verpflegungs-Profis. Lesen Sie mehr über Saisonales, Brandaktuelles und Veranstaltungen aus der Branche.

Mehr im Pdf erfahren

22.11.2022

Süße Vorweihnachtszeit mit den „Sonnenkinder“ Orangen und Clementinen.

Liebe Kunden,

Es ist nun endlich wieder an der Zeit. Wir haben passend zur Vorweihnachtszeit wieder "Sonnenkinder" Orangen und Clementinen im Sortiment.

Überzeugen Sie sich selbst.

14.10.2022

Unser neuer Azubi!

Herzlich Willkommen!

Zum Ausbildungsstart am 1. Oktober begrüßen wir unseren neuen Azubi bei Frisch Frucht Erfurt. Hochmotiviert und voller Tatendrang hat Maurice Meißner seine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement begonnen. Auf den Berufseinsteiger wartet bei uns ein spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld. Als mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen sind wir stolz darauf, unserem neuen Kollegen umfassende Einblicke in alle Betriebsbereiche geben zu können. Gleichzeitig ist es uns ein besonderes gesellschaftliches Anliegen, jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten. Wir heißen den Neuling herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihm einen erfolgreichen Start und viele interessante Aufgaben!

01.02.2020

Zehn Jahre bei Frisch Frucht Erfurt – Wir sagen Danke!

Unser geschätzter Mitarbeiter Thomas Oehler feierte am Samstag Zehnjähriges Jubiläum. Er arbeitet seit 1 Jahr als Einkäufer und hat zuvor schon als Nachtschichtleiter, im Verkauf sowie im Lager und als Fahrer für Frisch Frucht Erfurt gearbeitet. Also ein wahres Multitalent. Betriebsleiter Björn Kramer bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit, seinen Einsatz und Loyalität. Die Kollegen schätzen vor allem die zuverlässige und gewissenhafte Art, man kann sich immer auf Ihn verlassen. „Auf die nächsten 10 Jahre"!